"Weniger ist mehr" - Fasten im Alltag (Petra Neumann)

Gesundheitspraxis Neumann (Pfaffenhofener Str. 40, 86558 Hohenwart)

"Weniger ist mehr" - Fasten im Alltag

23. bis 28. Januar 2022

Fasten ist in allen Kulturen und Religionen bekannt. Doch in diesem Online Kurs erfahren Sie auch warum aus schulmedizinischer Sicht das Fasten so wichtig ist.

Unser Körper ist ein Wunderwerk der Natur. Er wandelt Essen in Energie um. Erhält er zuviel Energie, so kann er diese vorübergehend für Notzeiten speichern. Auch Gifte können auf Halde erstmal von der freien Zirkulation im Körper weggesperrt werden.

Doch was wenn diese Halden und Depots niemals wieder entrümpelt werden? Stellen wir uns ein Haus vor, das wir so langsam zumüllen. Das Leben daran wird freudlos, unübersichtlich und sehr beschwerlich. Zeit zu entrümpeln. Aber Wie? Wann? Schaff Ich das auch?

In diesen gemeinsamen Fastentagen steht das Heilfasten im Fokus. Emotionale Klärung wird durch diesen körperlichen Prozess eingeläutet. Fasten ist eine großartige Möglichkeit aus alten Gewohnheiten auszusteigen. Ein Break im Alltag läutet eine neue Aera in unserem Leben ein.

Wir treffen uns online oder auch live für Gespräche, Meditation und Aufklärung zum Thema "weniger ist mehr".

Im Fastenpaket enthalten

  • 5 Tage Fasten ( Anleitung zum Heilfasten oder Saftfasten)
  • persönliches Einstiegscoaching (telefonisch oder Zoom)
  • tägliche Online Gruppengespräche
  • Klärung von materiellem Ballast
  • Klärung von emotionalem Ballast
  • Fastenbrechen und wie geht es im Alltag weiter

Preis: 99 €

Anmeldung per E-Mail an gesundheitspraxis-neumann@online.de oder 0176-43109290

Zurück